DAS

SIND WIR!

Unser AStA ist ein zusammengewürfelter, bunt gemischter Haufen Studierende der Hochschule Karlsruhe. Wir setzen uns zusammen aus Bachelor- und Master-Studierenden, aus Studierenden aller Fakultäten der Hochschule. Je mehr verschiedene Köpfe bei uns zusammen kommen, desto besser.
Neben unserem Studium kümmern wir uns um die Studierendenvertretung. Von der Kommunikation mit der Hochschule und dem Studierendenwerk, über Sozialberatung bis hin zu Partys und Events. Wir kümmern uns um alles, was unseren Studierenden auf dem Herzen liegt!

Das AStA-Team
Marco Wöhrstein
1. Vorsitz

Sibille Weis
2. Vorsitz

Fabian Suske
1. Finanzier | 2. Website | 3D-Druck

Felix Hausschmid
2. Finanzer

Zoe Kammerdiener
1. Inneres

David Nuber
2. Inneres

Maxi Stettner
1. Öffentlichkeit

Seline Pade
2. Öffentlichkeit

Carsten Pokluda
1. Soziales
Jessica Schmidt
2. Soziales
bild eines jungen Mannes
Philippe Heubüschl
1. Kino
bild eines jungen Mannes
Aziz Mamozai
2. Kino | 1. O-Phase
Sam Weiler
1. Kultur
Joel Paz
2. Kultur
Katharina Helmstätter
1. Sport
Jakob Schwehn
2. Sport
Felix Elsner
2. O-Phase
Niklas Küchen
1. Website
Marcel Schnabel
E-Mail
Patrick Schneider
Druck
Claudia Zeller
Mitglied
Marty Fritz
Mitglied

Jonas Burkhardt
Mitglied

Frederic Bresinsky
Mitglied