DKMS?

Ganz nach dem Motto dieser Aktion, “Better Together”, haben sich die Studierendenvertretungen der Hochschulen in Karlsruhe für eine gute Sache zusammengetan. Ab heute, Dienstag, den 01.12.2020 bis Donnerstag, den 24.12.2020 haben wir gemeinsam mit der @dkms_de eine Online-Registrierungs- und Spendenaktion organisiert. Unser Ziel dabei ist, Menschen als potentielle
Stammzellspender zu registrieren. Alleine in Deutschland warten über 3.000 Menschen auf einen passenden Spender um Blutkrebs besiegen zu können.

Die DKMS gibt alles um diesen zu finden! Doch das geht nicht ohne zahlreiche Menschen, die sich registrieren lassen und als potentielle Spender zur Verfügung stellen. Eine Registrierung dauert nur wenige Minuten!
Bisher konnten wir bei unseren letzten beiden Aktionen 350 neue Spender gewinnen. Auch dieses Mal könnt ihr helfen – ganz bequem von der Couch aus über eine Online-Registrierung.

Ihr wollt auch mitmachen?
https://www.dkms.de/studis-ka