Nein!

 Man

ich will noch nicht geh’n. Erst recht nicht bei unseren legendären Partys und wir freuen uns schon sehr euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Damit ihr schon mal einen kleinen Einblick bekommt, haben wir euch unten ein paar Bilder von den letzten Events zusammengestellt.

Bleibt gespannt, denn es ist noch einiges geplant. 

platzhalterbild kreuze

[08.10.2021]

Ersti

-Kneipe

Erstikneipe

 

Am 8.10.21 haben wir zur Erstikneipe im WS 21/22 geladen. Bei kühlen Getränken und cooler Musik haben wir mit euch den Start des Wintersemesters gefeiert. Beim Kickern oder Verzehren von Grillgut hattet ihr die Möglichkeit eure Kommilitonen besser kennenzulernen.

Hier findet ihr den Rest der Bilder

[02.04.2020]

Frühlings

fest

Frühlingsfest

Ihr wollt mit euren Kommilitonen bei einer Party den Campus mal so richtig rocken? Wir auch! Deshalb haben wir für euch das Frühlingsfest 2020 organisiert. Das Fest hätte am 02.04.2020 stattfinden sollen. Durch Corona kam es leider etwas anders.

Geplant war im A-Gebäude auf zwei Floors mit ca. 1.000 Besuchern zu feiern. Vom Sanitätsdienst über Bau-Gitter bis hin zur Veranstaltungstechnik gab es einiges zu organisieren. Auch für den Abend selbst waren ca. 100 helfende Hände bereits gefunden. Momentan ist das Fest bis auf weiteres leider verschoben.

[10.10.2019]

Ersti

party

Erstiparty

Am 10.10.2019 war es wieder mal Zeit für eine Ersti-Party. Dafür haben die Fachschaften für den AStA eine Party in der „Stadtmitte“ organisiert. Auf zwei Floors wurde hier mit den Erstis bis in die Morgenstunden gefeiert.

Bierpong und Tischkicker sorgten neben der guten Musik für zusätzliche Unterhaltung.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch!