NEIN,

MANN…

ich will noch nicht geh’n. Erst recht nicht bei unseren legendären Partys und wir freuen und schon sehr euch hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Damit ihr bis dahin schon mal einen einen kleinen Einblick bekommen könnt haben wir euch unten ein paar Bilder von der letzten Ersti Party zusammengestellt.

Frühlingsfest

Ihr wollt mit euren Kommilitonen bei einer Party den Campus mal so richtig rocken? Wir auch! Deshalb haben wir für euch das Frühlingsfest 2020 organisiert. Das Fest hätte am 2.4.2020 stattfinden sollen. Durch Corona kam es leider etwas anders.

Geplant war im A Gebäude auf 2 Floors mit ca. 1000 Besuchern zu feiern. Vom Sanitätsdienst über Bau Gitter bis hin zu Veranstaltungstechnik gab es einiges zu organisieren. Auch für den Abend selbst waren ca. 100 helfende Hände bereits gefunden. Momentan ist das Fest bis auf weiteres leider Verschoben.

Erstiparty

Am 10.10.2019 war es wieder mal Zeit für eine ErstiParty. Dafür haben die Fachschaften für den AStA eine Party in der „Stadtmitte“ organisiert. Auf zwei Floors wurde hier mit den Ersties bis in die Morgenstunden gefeiert.

Bierpong und Tischkicker sorgten neben der guten Musik für zusätzliche Unterhaltung.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch!